Wer steckt hinter Geheimtipp Deutschland ?

Servus, wir sind Tina und Kemal. Wir wohnen in einer der schönsten Städte Deutschlands, Augsburg.

Unsere Bloggeschichte begann mit Geheimtipp Türkei, wo wir unsere Tipps über die wunderschöne Türkei teilen. Da wir zudem ständig in Deutschland und Europa unterwegs sind, haben wir beschlossen, unsere Reiseberichte auch für Deutschland zu erweitern.

Wir lieben es zu reisen, um neue Kulturen, neue Orte, ihre Menschen und Traditionen kennenzulernen. 

Wenn ihr überlegt, wohin ihr in eurem nächsten Urlaub fahren sollt oder einfach nur neugierig auf unsere Reiseberichte seit, seid ihr hier richtig!
Wir lieben Deutschland, es gibt keinen besseren Ort als dein eigenes Zuhause (Tinas Worte)! Seine Menschen, seine Landschaften, sein Essen, seine Kultur, sein Klima ... Es ist ein Land, in dem du alles finden kannst; wenn du die Berge magst, gibt es tausend unglaubliche Routen, von Norden bis Süden, Osten oder Westen, ein Paradies in jeder Richtung.
In den letzten Jahren haben wir, wann immer wir konnten, einen Kurzurlaub gemacht, um verschiedene Ecken Deutschlands zu sehen und uns noch mehr in dieses Land zu verlieben.

Es gibt nichts Besseres, als dein Land mit den Augen eines Touristen zu sehen!

All diese Erfahrungen schreiben wir ständig in unserem Blog auf und teilen sie mit euch. Ich hoffe, sie helfen euch auf eurer nächsten Reise!

Viel Spaß und eine gute Reise!